Schmuckband Kreuzgang

Kindergruppenstunde in Maria Frieden

Immer am 1. Sonntag im Monat (außer in den Schulferien) findet in Maria Frieden eine Kindergruppenstunde statt. Wir treffen uns im Anschluss an den Gottesdienst um 10:00 Uhr in den Räumen unter der Kirche, um zusammen zu spielen, zu basteln oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Eingeladen sind alle Kinder ab Schulalter. Bei vielen Aktivitäten sind auch die Eltern der Kinder mit eingeladen. Im Zentrum des Zusammenseins steht für uns, im Geiste Christi Gemeinschaft zu erleben.
 
In der ersten Gruppenstunde nach den Sommerferien machen wir gemeinsam mit den Kindern die Planung für das kommende Schuljahr. Kurzfristige Absprachen werden über einen Gruppenchat getroffen. 
 
Wir freuen uns immer, wenn neue Kinder und Familien zu uns stoßen! Bei Interesse wenden Sie sich an Matthias Bachmann, Angela Springer oder das Pfarrbüro in St. Albertus.