*** ABGESAGT *** Konzert mit Frankfurter Kammerchor

Datum:
Termin: Samstag, 14.03.20 - 20:00

Chor muss Konzert leider absagen

Das Konzert mit dem Frankfurter Kammerchor muss leider ausfallen!

Der Chor bedauert die Absage sehr, hat sich aber aus verschiedenen Gründen dazu entschieden. Hier ein Auszug aus der Begründung:

"Wir haben uns im Vorstand verständigt:
Es wird am kommenden Wochenende keine Konzerte mit dem Frankfurter Kammerchor geben!

Doch sollen sie nicht ersatzlos gestrichen werden, sondern wenn sich ein bisschen absehen lässt, wie sich das kulturelle Leben in naher Zukunft entwickelt, suchen wir nach Ersatz.

Und warum das Ganze?
- es gibt auch in unserer Sängerschaft Bedenken zur allgemeinen Lage und Wünsche zum Verschieben der Konzerte, wenn auch ein sachlich ruhiger Umgang überwiegt.
- Wir haben in den eigenen Reihen gefährdete Personen. Und gefährdete Angehörige.
- Neben allem Corona wackelt die Besetzung, Grippe und Erkältung gibt es ja trotz der ganzen Aufregung."