Balkan, Ska und Gypsy

Turbo Sapienowa - Balkan, Ska, Gyspsy (c) Turbo Sapienowa - Balkan, Ska, Gyspsy
Turbo Sapienowa - Balkan, Ska, Gyspsy
Datum:
Termin: Samstag, 03.07.21 - 19:30
Art bzw. Nummer:
Konzert
Von:
Turbo Sapienowa
Ort:
Kirche St. Thomas Morus Gießen
Grünberger - Str. 78
35394 Gießen

TURBO SAPIENOWA - so heißt Gießens Rezept gegen schlechte Laune und lange Gesichter. Statt Trübsal werden Trompeten geblasen und wer sich auf der Tanzfläche mal wieder völlig verausgaben möchte ist hier genau richtig. Mit Akkordeon, Geige, Trompete, Saxophon, Bass, Schlagzeug, Percussion, Gitarre und einer Menge Humor brennt die Band ein Feuerwerk an Spaß und guter Laune ab.

Gießens Rezept gegen schlechte Laune und lange Gesichter

Turbo Sapienowa ist zurück! Mit ihrem durchgepeitschten Mix aus Coversongs und Vollgas-Eigenkompositionen reist die Band durch die musikalischen Sphären Osteuropas, die Gefilde des Balkan, in die Welt der Gypsymusik und zu ihrem ganz eigenen Party-Kosmos.

Mit viel Spaß und Herzblut sowie stets einem Augenzwinkern, schafft es Turbo-Komponist Sergej durch seine anspruchsvollen, teils verrückten Arrangements, selbst seine Mitmusiker*innen vergessen zu lassen, woher sie kommen und wer sie sind. Hier fühlt man die Leidenschaft und spürt den Spaß an der Musik, der die Menschen mitnimmt und der das Hinterfragen unserer kulturellen Wurzeln freudig versüßt.

Lieder in vorwiegend russischer Sprache, wild und kraftvoll, mal melancholisch und mal schrill, machen Turbo Sapienowa zur außergewöhnlichen Band, deren Sound ins Ohr und tief ins Tanzbein geht.

Besetzung

Turbo Sapienowa bringt gute Laune (c) Turbo Sapienowa
Turbo Sapienowa bringt gute Laune
  • Sergej – Trompete, Akkordeon, Gesang
  • Xanthoula – Gesang 
  • Davidov – Gitarre
  • Emily – Geige
  • Raffi – Saxophon
  • Tim – Bass 
  • Andi – Schlagzeug
  • Puszelski – Percussion, Gesang

Anmeldung erforderlich

Das Konzert findet am Samstag, den 3. Juli 2021 um 19:30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen