Fogel F CD Release “Wohin die Reise geht”

Erster LIVE-Auftritt "unter den Platanen" 2022

Fogel F CD-Release am 22. Mai 2022 um 15 Uhr
Fogel F CD-Release am 22. Mai 2022 um 15 Uhr "unter den Platanen"
Datum:
Termin: Sonntag, 22.05.22 - 15:00
Art bzw. Nummer:
Open Air Live
Von:
Fogel F
Ort:
Kirche St. Thomas Morus Gießen
Grünberger - Str. 78
35394 Gießen
Lieder über die Solidarität, Migration, ökologischen Wandel, Krieg oder andere kontroverse Themen werden durch Geige, Klarinette, Saxophon und Kontrabass verfeinert. Das wollten wir euch nicht nur für Konzerte vorenthalten und haben uns nun ein halbes Jahr mit Recordings beschäftigt und zusammen mit Christoph Deuser von Stallion Productions an die Aufnahme eines Albums gemacht. Das Ergebnis macht uns mehr als glücklich und dieses Glück wollen wir mit euch teilen. Fogel F ist die Newcomer-Band 2021 mit der richtigen Kombination aus Erfahrung alter Hasen und der Frische des jungen, unverbrauchten.
 
Kommt vorbei zum ersten LIVE-Konzert in diesem Jahr auf dem Kirchplatz “unter den Platanen” der Kulturkirche St. Thomas Morus und hört unsere Lieder, teils fragil und intim, aber auch rasch und intensiv. Eintritt frei. Spenden erbeten.