Schmuckband Kreuzgang

Aus der Pfarrei Sankt Petrus Canisius

Kirchenlogo St. Petrus Canisius (c) Pfarrei St. Petrus Canisius
Kirchenlogo St. Petrus Canisius
Datum:
Mi. 16. Juni 2021
Von:
Pfarrer Helmut Bellinger

- Firmung
- Abschied
- Orgelprojekt

Liebe Pfarrangehörige, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, liebe Familien,

- Firmung
Am kommenden Sonntag, den 20. Juni wird unser Bischof Dr. Peter Kohlgraf 25 Jugendlichen das Sakrament der Firmung spenden.

Der Gottesdienst findet vor der Kirche statt.

Da wir aber immer noch entsprechende Abstände halten müssen können nur Gäste der Firmlinge an der Feier teilnehmen.

Daher bitte ich sehr herzlich die Gemeindemitglieder auf den Vorabendgottesdienst am Samstag, den 19.6. um 18:00 Uhr und am Sonntag, den 20.6. um 9:00 Uhr auszuweichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Auch zu diesen Gottesdiensten ist es wichtig, sich anzumelden.

- Abschied

Am 27.6.2021 werde ich mich von der Gemeinde Sankt Petrus Canisius als Pfarrer verabschieden.

Auch da bitte ich um Verständnis, dass ich dies nicht in Etappen in mehreren Gottesdiensten tun möchte. Daher ist kein Vorabendgottesdienst, nur der eine Gottesdienst am 27.6. um 10:30 Uhr auch vor der Kirche, sodass möglichst viele Pfarrangehörigen mitfeiern können.

Bitte unbedingt anmelden!

- Orgelprojekt
anbei wichtige Informationen zum Orgelprojekt.


Herzlich grüße ich Sie und Euch

Ihr und Euer
Msgr. Helmut Bellinger, Pfr.
Diözesanbehindertenseelsorger
Diözesangehörlosenseelsorger
zgl. Pfarrer von Sankt Petrus Canisius
Mainz-Gonsenheim