Schmuckband Kreuzgang

Aus der Pfarrei Sankt Petrus Canisius

Kirchenlogo St. Petrus Canisius (c) Pfarrei St. Petrus Canisius
Kirchenlogo St. Petrus Canisius
Datum:
Mo. 3. Mai 2021
Von:
Pfarrer Helmut Bellinger

- Ökurier
- herzliche Bitte
- Beendigung der Zaunlattenaktion
- Gottesdienstordnung bis Pfingsten

Liebe Pfarrangehörige, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, liebe Familien,

- Ökurier
der neue Ökurier, das gemeinsame Infoblatt der drei Gonsenheimer Gemeinden, das an alle Haushalte verteilt wird, wartet darauf, dass es verteilt wird.
Wem es möglich ist, ist herzlich gebeten sich nach den Gottesdiensten ein Paket mitzunehmen und in den angegebenen Straßen zu verteilen.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

- herzliche Bitte
die Gläser, in denen der Spundekäs beim Patronatsfest war, in der Kirche oder im Pfarrbüro zurück zu geben, da diese Pfandgläser sind.

- Beendigung der Zaunlattenaktion
ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Zaunlattenaktion beteiligt haben. So haben wir wieder einen groß0en Teil unseres Zauns wesentlich verschönern können und es ist ein echter Hingucker geworden.
Ein paar Zaunlatten stehen noch bereit und werden demnächst angebracht. Wer uns noch eine Zaunlatten bringen möchte sollte dies bitte bis spätestens nächsten Sonntag (9.5.21) tun, dann beenden wir zunächst einmal wieder diese Aktion.
Selbstverständlich kann eine Gruppe gerne weiterhin eine Zaunlattenaktion durchführen und so weiter zur Verschönerung unseres Zaun beitragen, zumal damit auch eine wichtige Botschaft weiter gegeben wird.

- Gottesdienstordnung bis Pfingsten

 

Herzliche Grüße,

Ihr und Euer
Msgr. Helmut Bellinger, Pfr.
Diözesanbehindertenseelsorger
Diözesangehörlosenseelsorger
zgl. Pfarrer von Sankt Petrus Canisius
Mainz-Gonsenheim