Schmuckband Kreuzgang

Weihnachtsmusical

ausfall (c) www
ausfall
Datum:
Fr 23. Okt 2020
Von:
Susanne Jaeger

Liebe Familien, 

 
Die nächsten Zeilen fallen mir wahrlich nicht leicht. In diesem Jahr fallen alle tolle Sachen für Kinder aus. 
 
Wir haben uns im Vorbereitungsteam entschieden: wir müssen das virtuelle Musical ausfallen lassen. Wir glauben wir hätten alles (Proben in der Kirche, Singen im Freien,  Aufnahmen im eigenen Haushalt,...) coronagerecht wuppen können, die krass ansteigenden Inzidenzwerte machen uns gerade etwas Angst.
 
Im Vorbereitungsteam bzw bei den Angehörigen sind etliche Menschen die Risikofaktoren tragen. Und diese wollen wir schützen.
 
Ich weiß, es ist total dooooof und mir fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Aber wir fahren lieber: safety first.
 
Ich möchte euch einladen an den Adventssonntagen teilzunehmen und euch die Musical Geschichte und die entsprechenden Kerzen abzuholen. So sind wir dann wenigstens über die Kerzen und die Geschichte verbunden.
 
Vielen herzlichen Dank trotzdem für euer Engagement.
Ich hoffe diese extrem merkwürdige Zeit ist bald vorbei.
 
Euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, 
danke Susanne