Schmuckband Kreuzgang

Männerballett

Maennerballett2020 (c) Stefan Diehl

Willkommen beim Männerballett "MER GEBBE ALLES!" aus der Pfarrei St. Petrus Canisius

Wir sind Männer aus der Gemeinde und haben uns im Jahre 2007 zu einem Männerballett unter der Leitung von Cornelia Schepers zusammengefunden und würden uns sehr über neue Mittänzer freuen.

An Fastnacht oder auch auf diversen „eigenen“ Geburtstagen treten wir als 1. politisch-literarisches Männerballett auf.

Hier der Link zu unserer Auftritten seit 2007.

Für die Vorbereitung der Auftritte treffen wir uns nach den Sommerferien bis zum ersten Auftritt des Jahres immer Montags ab 20 Uhr in einem der Gemeinderäume.

Da wir gesellig sind, gehen wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen auf Weinfeste und Weinwanderungen in Mainz und Umgebung oder treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt in einem Fass (mit Blick auf den Dom). Auch ein intensives Trainingslager an einem Wochenende im Januar sowie das gemeinsame Schauen der „Fernsehsitzung“ gehört dazu.

Wer mal bei uns reinschnuppern möchte, darf sich gerne im Pfarrbüro melden.

Männerballett Auftritt 2021

Männerballett Auftritt 2021