Schmuckband Kreuzgang

„Tschüss, Stefan Hoffmann!"

Dankeschön (c) copyrightfrei
Dankeschön
Datum:
Mo. 11. Okt. 2021
Von:
Doris Becker

Am Sonntag, 17. Oktober, verabschieden wir im Gottesdienst unseren Hausmeister für Pfarrheim und Kindergarten und seine Frau Annette aus ihrem Dienst für unsere Gemeinde und sagen beiden herzlich „DANKESCHÖN!“ für die stets konstruktive und gute Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander. 
Stefan Hoffmann war unser „Mann für alle Fälle“: Er hatte für alle möglichen Aufgaben und Probleme eine Idee parat, scheute sich auch nicht vor ungewöhnlichen Herausforderungen - und war daher in unserem Kinder-garten und im Pfarrheim einfach unersetzlich. Zusammen mit seiner Frau hielt er die Räume des Pfarrheims sauber.

Wir werden die beiden vermissen!

Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir den Eheleuten Hoffmann von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen, und Gottes reichen Segen!