Schmuckband Kreuzgang

Dreck Weg Tag Housing Area

Datum:
Termin: Freitag, 30.09.22 - 18:07

Miteinander Gonsenheim hat einen "Dreck-Weg-Tag" organisiert, der am 30. September 2022 von 15 bis 18 Uhr in der Housing Area stattfinden wird, und wir brauchen deine Hilfe, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird!

Gonsenheimer Bürgerinnen und Bürger - vor allem die Nachbarn*innen der Housing Area - und Anwohner*innen der Housing Area sind eingeladen, daran teilzunehmen und ein paar Stunden mit uns Freiwilligen bei der Verschönerung des Geländes zu verbringen, während wir uns gegenseitig kennenlernen und über Möglichkeiten sprechen, den Zustand und den Eindruck der Housing Area zu verbessern.

Ein Ziel der Veranstaltung ist es, das weitläufige Gelände von Müll zu befreien. Darüber hinaus werden wir aber auch darüber diskutieren, was noch verbessert werden muss und was in Bezug auf die Verantwortung und die Herangehensweise an das Sauberhalten des Geländes geändert werden sollte.

Gleichzeitig möchte Miteinander Gonsenheim / Stadtteiltreff auf die Gründe für den Zustand der Housing Area aufmerksam machen, wie das System der Müllabfuhr und einige längst überfällige Reparaturen an den Gebäuden und Außenanlagen.

Die Freiwilligen von Miteinander Gonsenheim planen, 4-5 Teams zu bilden, die über das ganze Gebiet verteilt werden. Außerdem suchen wir nach Teamleitern. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir.

Hinweis: Alle Arbeitsmaterialien werden gestellt und wir laden alle Teilnehmer und Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken und Brezeln und Überraschungen für die Kinder, die geholfen haben, ein.

Alle Informationen findest du in dem beigefügten Flyer. Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast. Wir freuen uns darauf, dich am 30. September zu sehen!

herzliche Grüße, Beverly Seebach

Flyer