Schmuckband Kreuzgang

Männer-Workshop

Liebe Männer,

Datum:
Termin: Samstag, 06.08.22 - 09:30

hiermit laden wir zu einem letzten Männer-Workshop ins Haus am Maiberg ein, denn dieses wird zum Ende des Jahres ja bekanntlich geschlossen werden.

Am Samstag, den 6. August 2022, wollen wir uns von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr mit dem „roten Faden in unserem Leben“ beschäftigen. Begleiten wird uns der lebens-erfahrene Organisationsentwickler Fritz Hempler aus dem Lautertal.

An Kosten fallen lediglich pauschal 10,-€ für Kaffee, Tee, Mittagessen an. Da es ja der letzte Männer-Workshop im Haus am Maiberg sein wird, geht der Rest auf Kosten des Hauses bzw. des Bistums Mainz… -

Wir sind gespannt auf die Resonanz bis zum 1. August, stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung und verbleiben mit etwas wehmütigen, aber gleichwohl herzlichen Grüßen aus dem Haus am Maiberg in Heppenheim,

Titus Möllenbeck

Bildungsreferent und kommissarischer Direktor (bis 31. Dez.)