Den Weg Jesu gehen. Anders Leben!

Kreuzweg (c) Christian Schmitt auf Pfarrbriefservice.de
Kreuzweg
Datum:
Do. 25. März 2021
Von:
Liturgiekreis

Einladung, den Kreuzweg mit uns zu gehen.

Auf welchem Weg bin ich unterwegs, was ist mir wichtig in meinem Leben? Ist Jesus mir ein Wegbegleiter? Diese Frage wird mir gelegentlich gestellt, gezwungenermaßen oder durch Erfahrungen und Lebensumbrüche, ich kann nicht davor zurückweichen. Die Fastenaktion hat Bolivien und das Amazonasgebiet in den Blick genommen. Und gerade hier werden mit Blick auf die Zukunft der Menschheitsfamilie die Fragen nach der Richtung wichtig. Den Weg müssen wir gehen, aber die Richtung bestimmt unsere Haltung und hier sind wir gefragt.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diesen Weg Jesus gehen, den Kreuzweg, den endgültigen Weg, der keine Fragen offenlässt und doch so viel Spielraum bietet. Also starten wir den Weg Jesu! Es geht! Anders. Am 28.03.2021, um 17:00 Uhr, wetterabhängig im Pfarrgarten von St. Stephan oder in der St.-Stephans-Kirche