Die HuGo-Band musiziert wieder und sucht Musiker und Sänger

Datum:
Mi. 13. Okt. 2021
Von:
HuGo-Band

Nach einer langen Pause haben wir, die HuGo-Band, unsere Proben wieder aufgenommen. Wir treffen uns montags von 20:00 - 22:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Stephan oder bei Bedarf in der St. Stephanskirche.

Unser Repertoire setzt sich aus modernen christlichen Liedern zusammen. Im Vordergrund steht die musikalische Gemeinschaft und die Freude daran. Diese Freude tragen wir dann musikalisch vier- bis fünfmal im Jahr in die Gottesdienste in Heilig Kreuz und St. Stephan.

Zur Zeit sind wir unterbesetzt und laden interessierte Gemeindemitglieder ein, gerne mal vorbei zu schauen und die Musik auf sich wirken zu lassen. Neben gesanglicher Unterstützung freuen wir uns insbesondere über Instrumentalisten (vornehmlich Klavier, Keyboard, Gitarre und Bass).

Kontakt: Robert Tucich, hugo-band@gmx.de