Neues vom Kirchenchor St. Stephan

Kirchenchor St. Stephan
Kirchenchor St. Stephan
Datum:
Mo. 24. Okt. 2022
Von:
Kirchenchor

Das dritte Corona-Jahr ist angebrochen. Wir, die Mitglieder des Kirchenchores St. Stephan haben uns daher schweren Herzens auch in diesem Jahr entschlossen, unser traditionelles Konzert am dritten Adventsonntag ausfallen zu lassen.

Es können keine gesicherten Prognosen abgegeben werden, wie die Situation im Dezember sein wird. Die Zahlen steigen wieder, viele Menschen sind mehr oder weniger erkrankt. Das Adventskonzert, das uns, neben den kirchlichen Festtagen, so sehr am Herzen liegt, kostet uns sehr viel Engagement und Zeit. Alle Beteiligten wären sehr traurig, könnte das Konzert dann wieder nicht stattfinden und alle Probenarbeit und aller Aufwand wäre umsonst gewesen.

Stattdessen werden wir verschiedene Gottesdienste in der St.-Stephans-Kirche mitgestalten: Den Gottesdienst am zweiten Adventsonntag, am vierten Adventsonntag und die Christmette am Heiligabend.

Herzliche Grüße von den Mitgliedern des Kirchenchores St. Stephan