St. Marien Treff: Gelungener, unterhaltsamer Spielenachmittag

(c) St. Marien
Datum:
Mi. 22. Jan. 2020
Von:
Roswitha Gail-Eller

Am Dienstag, den 21. Januar trafen sich 11 Spielbegeisterte im Alten Pfarrhaus St. Marien.

(c) St. Marien

Eine große Auswahl von Spielen stand zur Verfügung, aus der sich die Teilnehmer ihr Lieblingsspiel aussuchten. Phase 10 war eines dieser Spiele, das 6 Spieler/innen begeistert 3 Stunden lang spielten. Für einige war das die Chance, ein neues Spiel zu lernen. Außerdem wurde gescrabbelt und Rummy Cup gespielt. Bis zur letzten Minute wurde die Spielzeit von drei Damen ausgenutzt.

(c) St. Marien

Kaffee, Getränke und Brezeln sorgten für das leibliche Wohl.

Am Ende des Nachmittags waren alle der Meinung, einen solchen Spielenachmittag mindestens einmal im Quartal zu wiederholen. Der 5. Mai wäre ein möglicher nächster Termin. Dieser wird aber noch rechtzeitig bestätigt.

Die Räumlichkeiten im Alten Pfarrhaus sind für diese Treffen bestens geeignet.