St. Marien ist jung! - Feierliche Aufnahme der neuen Ministranten

Das sind sie: unsere neuen Minis. Herzlich willkommen, viel Freude an eurem Dienst und viel Spaß in der großen Gruppe unserer Messdiener und Messdienerinnen! Und vielen Dank auch den Ausbilderinnen, die mit viel Zeit und tollem Engagement die Kinder auf ihren Dienst vorbereitet haben. (c) St. Marien
Das sind sie: unsere neuen Minis. Herzlich willkommen, viel Freude an eurem Dienst und viel Spaß in der großen Gruppe unserer Messdiener und Messdienerinnen! Und vielen Dank auch den Ausbilderinnen, die mit viel Zeit und tollem Engagement die Kinder auf ihren Dienst vorbereitet haben.
Datum:
Di. 15. Nov. 2022
Von:
Markus Kreuzberger

Die Ministrantinnen und Ministranten von St. Marien haben Zuwachs bekommen.

Minieinführung_2022 (c) St. Marien
Minieinführung_2022

Unter dem Motto: „Wer mir dienen will, folge mir nach“ wurden sechs neue Ministrantinnen  am 13 November 2022 in diese Gruppe im Rahmen eines Gottesdienstes feierlich aufgenommen.

Seit Mai 2022 trafen sie mit ihren Gruppenleiterinnen, um sich auf diesen Dienst vorzubereiten.