Griesheim singt im Rudel

(c) S. Kreuzberger
Datum:
Termin: Freitag, 02.06.23 - 19:30
Ort:

Pfarrzentrum St. Marien

Am Freitag nach Pfingsten gibt es bereits zum 3. Mal die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen die größten englischen und deutschen Hits der letzten Jahrzehnte zu singen.

Wie funktioniert das Singen im Rudel?

Ein bisschen wie Karaoke - aber völlig anders!

- Eine kleine Band begleitet die Lieder live und singt selbst mit
- Die Liedtexte werden auf einer Leinwand projiziert, sodass alle mitsingen können. Keiner singt alleine, sondern alle zusammen! Notenkenntnisse sind nicht nötig.
- Die Tonhöhe der Lieder ist angepasst, sodass man gut mitsingen kann.
- Das Ganze soll Spaß machen. Dazu gibt es einige Pausen, in denen wir auch was zu trinken und zu essen anbieten.
- Ihr kommt am besten mit ein paar netten Leuten oder findet dort welche.

Wer einen Eindruck gewinnen will, kann ja mal den Bericht von unserem ersten Sing-Event auf unserer Homepage anschauen.


Beginn
: 19:30, Einlass: 18:30

Dauer: ca. 3:00 h

Eintritt ist kostenlos, es wird um eine Spende für die Kinderhospiz-Arbeit in Darmstadt gebeten. Weitere Informationen zum Ambulanten Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst Südhesssen.