Griesheim singt im Rudel - Du bist der Star!

(c) Pixabay
Datum:
Termin: Donnerstag, 13.02.20 - 19:30
Ort:
Griesheim, Pfarrzentrum St. Stephan
St. Stephansplatz 1
64347 Griesheim

Im Rahmen des St. Marien Treffs laden wir am Donnerstag, 13.02.2020 um 19:30 alle ein, die gerne gemeinsam mit anderen singen.

Wir haben 30 der größten Hits der letzten 60 Jahre von Abba bis Queen, von Udo Jürgens bis Max Giesinger und von Simon & Garfunkel bis Ed Sheeran ausgesucht. Passend zur Jahreszeit wird es natürlich auch einige Karnevalsschlager geben. Die Melodien kennt jeder, die Texte werden angezeigt und von unserer Rudelband (Jürgen Rückert und Lothar Baier) live begleitet. Mitsingen ist also ganz leicht und es kommt nicht darauf an, ob man gut oder schlecht singen kann.

Deshalb --- Singen darfst du! - du bist der Star, gemeinsam mit hoffentlich vielen anderen Bekannten und bis dahin vielleicht noch Unbekannten!

Singen macht durstig und daher gibt es natürlich etwas zum Trinken und Kleinigkeiten gegen den Hunger.

Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Wer vor dem Singen noch etwas Abstand vom Alltagsstress gewinnen will, kann gerne früher kommen und zum Beispiel bei einem kleinen Sprizz noch etwas chillen.

Einlass ist ab 18:30

Eingeladen sind alle Gemeindemitglieder, aber auch alle anderen, die Interesse an dieser Veranstaltung haben.

P.S. Wer möchte, darf auch gerne in Faschingskleidung kommen