Summer in the City-Picknick im Pfarrgarten

Datum:
Termin: Samstag, 16.07.22 - 16:00

An schönen, warmen Sommertagen will man auch in der Stadt an der frischen Luft sein, im Grünen sitzen und kalte Getränke oder leckeres Essen genießen. Ein Picknick ist dazu bestens geeignet.

Der St. Marien Treff öffnet dafür am Samstag, dem 16. Juli 2022, ab 16:00 Uhr, den Pfarrgarten der Hl.-Kreuz-Kirche (Wilhelm-Leuschner-Straße 63). Der großzügige Pfarrgarten ist bestens geeignet für ein Picknick mit der Familie, mit Freunden oder auch für ein Gruppentreffen.

Essen, Getränke und Geschirr (bitte kein Einweggeschirr) muss jeder selbst mitbringen. Sitzgelegenheiten und Tische sind vorhanden. Selbstverständlich kann aber auch der eigene Klappstuhl oder die Picknickdecke mitgebracht werden. Jeder gestaltet sein Picknick individuell und ist trotzdem Teil der anwesenden Gemeinschaft. Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder werden sich im Pfarrgarten wohlfühlen, wenn sie mit ihren mitgebrachten Spielsachen aktiv sein können.

Dieses sommerliche Beisammensein bringt gewiss gute Laune, nette Gespräche bei leckerem Essen und guten Getränken. Die Picknick-Veranstalter freuen sich auf viele Gäste!

Team vom St. Marien-Treff