Schmuckband Kreuzgang
Fastnachtspredigt 2021 (c) Pfarrei St. Bartholomäus Groß-Zimmern

Fastnachtspredigt

Fastnachtspredigt 2021
Datum:
Mo. 15. Feb. 2021
Von:
Paul Röschner

von Pfarrer Blumers

Am gestrigen Fastnachtssonntag hat Pfarrer Blumers die Predigt in Reimform gehalten. Die Predigt ist nun auch separat auf unserem YouTube-Kanal zu finden.

"Als Meenzer find ich's zudem gut, wenn sich ne Predigt reimen tut."

Unter diesem Motto hielt Pfarrer Blumers im Fastnachtsgottesdienst am Sonntag seine Predigt über Corona und was uns hilft, bedrückt und fehlt. Doch traurig war die Predigt nicht, viel zum Lachen und Schmunzeln hat er in Reimform darin verpackt.

Die Predigt ist nun als separates Video hier auf unserem YouTube-Kanal verfügbar.

Den ganzen Fastnachtsgottesdienst kann man sich hier ebenfalls noch auf YouTube anschauen.

 

Wir wünschen Ihnen fröhliche Fastnachtstage!

Helau, Alaaf und Äla auf eine tolle Fastnacht im nächsten Jahr.

Fastnachtspredigt auf YouTube