Schmuckband Kreuzgang

Internationales Frauencafé

Kennenlernen, Austausch, Information und Begegnung

Logo Frauencafe
Logo Frauencafe
Termin: Freitag, 15.11.19 - 15:00 - Sonntag, 15.11.20 - 17:00
Kath. Pfarrheim Groß-Zimmern
Kettelerstraße 2
64846 Groß-Zimmern

Zum internationalen Frauencafé sind ALLE Frauen im Dekanat Dieburg ganz herzlich eingeladen. 

Das Frauencafé soll ein Ort der Begegnung sein für Frauen mit und ohne  Migrationshintergrund.  Frauen, die auch einmal fremd waren und in der Zwischenzeit hier angekommen sind, sollen Frauen treffen, die ganz neu sind im Dekanat.

Die Treffen finden an jedem dritten Freitag im Monat statt.
Es wird ein Fahrdienst angeboten.

Informationen gibt es beim Caritasverband Darmstand e.V., Allgemeine Lebensberatung, Tel. 06071/9866-10, alb@caritas-dieburg.de