Sternsinger Aktion 2023

Bilanz in Hackenheim und Volxheim

Sternsinger, Segen bringen (c) sternsinger.de
Sternsinger, Segen bringen
Datum:
Sa. 28. Jan. 2023
Von:
Pfarrbüro

Die diesjährige Aktion „Kinder stärken, Kinder schützen, Ein Kinderrecht weltweit" erbrachte, trotz krankheitsbedingten Ausfällen, aktuell in Hackenheim den Erlös von 2.813,92 €! Darüber hinaus gingen Überweisungen an das päpstliche Missionsmissionswerk der Kinder in Aachen.

Allen Sternsinger-Kindern und Jugendlichen, ihren Familien sowie den Spendern sagen wir herzlichen Dank!

Maria Wügner-Schäfer und Carmen Franzmann

***

Die Sternsinger Aktion in Volxheim war ein voller Erfolg und ein toller Tag für uns alle!

Nach der Entsendung sind alle Kinder und Betreuer aufgebrochen. Um 12:30 Uhr haben wir uns zum Waffelessen getroffen. Zum Glück, denn alle 4 Sammeldosen mussten dringend geleert werden. Nach der Pause sind alle Sternsinger wieder unterwegs gewesen. Zum Schluss haben alle Kinder gemeinsam 1.712,24 € gesammelt!

Folgende Kinder und Betreuer waren unterwegs: Mia und Lea Speh mit Andrea Speh als Betreuerin Thilo und Theresa Eisenberger, Mia und Ida Zlaugotnis mit Julia Eisenberger als Betreuerin Lena Maleton und Oliver Volk mit Greta Straßburger als Betreuerin Katharina Antweiler und Florentine Keiper mit Sabine Volk als Betreuerin.

Wir sind alle sehr stolz auf die Kinder!

Sabine Volk