Kinder- und Familiengottesdienste

10021_familie_inkirche_farbig (c) Sarah Frank In: Pfarrbriefservice.de
10021_familie_inkirche_farbig
Datum:
Di. 3. Aug. 2021
Von:
Michael Picard

Die Pandemie hat einiges zum Erliegen gebracht. Nach den Sommerferien würde ich gerne Angebote für Kinder und Familien starten und suche Frauen und Männer, denen dies ebenfalls wichtig ist und die Lust haben mitzuarbeiten. Daher lade ich alle Interessierten zu einem kurzen Sondierungstreffen nach dem Open-Air-Gottesdienst am Pfarrfest-Sonntag, 29.08. ein. Bei diesem Treffen geht es in erster Linie um Interessensbekundung und Absprachen zur Terminsuche. Wer Interesse hat und gerne mitarbeiten möchte, aber an diesem Tag nicht kann, darf sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

Jutta Moka (Tel 984618 oder: jutta.moka@bistum-mainz.de)