Zela light Woche

Zela light Woche

Logo St. Josef (c) St. Josef Hausen
Logo St. Josef
Datum:
Do 13. Aug 2020
Von:
Christoph Schneider

Vom 05.08. - 11.08. veranstaltete die Katholische Jugend Hausen eine "Zela light Woche" auf dem Gelände der TGS. Aufgrund von Corona musste das Zeltlager abgesagt werden. Den Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter war es ein Anliegen den Kindern und Jugendlichen ein Alternativprogramm zu bieten, da die letzten Wochen und Monate sehr viele Entbehrungen mit sich brachten. Statt einem auswertigen Zeltlager wurde so ein Programm für eine lokale "Zela - light - Woche" zusammengestellt. 55 Kinder uhd Jugendliche nahmen teil und wurden von 25 Gruppenleiterinnen und Gruppenleiterin begleitet. 

Es lohnt sich die Webeseite der KJH www.kjh-online.de aufzurufen, wo viele Bilder und Berichte von dieser besonderen Woche Einblick gewähren.

Die Pfarrgemeinde dankt den Jugenlichen und jungen Erwachsenen für ihren Einsatz und das Engagement, Zudem gilt ein großer Dank den Verantwortlichen der TGS, die das Gelände der KJH kostenlos zur Verfügung gestellt haben.