Schmuckband Kreuzgang
Firmung (c) Foto: Bernhard Riedel in Pfarrbriefservice.de

Firmung 2021

Firmung
Datum:
Do. 25. Feb. 2021
Von:
Birgit Göttlicher

Die Vorbereitung auf die Firmung hat begonnen

Am Sonntag, 21.02.21 waren alle Jugendlichen im Firmalter aus Heldenbergen und aus Büdesheim zu einer Informationsveranstaltung in den Pfarrgarten in Heldenbergen eingeladen. Pfarrer Korfmann stellte den Terminplan vor - soweit man heute schon sagen kann, welche Termine stattfinden werden. Die Jugendlichen konnten aus verschiedenen Angeboten das auswählen, das ihnen für ihre Vorbereitung zusagt und sich entsprechend anmelden. Bei einem Elternabend am folgenden Mittwoch konnten die Eltern sich informieren und ihre Fragen stellen. Wir freuen uns über das große Interesse der Jugendlichen und sind gerne mit ihnen auf dem Weg.

Die beiden Firmgottesdienste sind für Samstag, 25.09. und Sonntag, 26.09. geplant.