In eigener Sache

Gottesdienste

Hofheim Pfarrkirche Innenraum (c) Von Gabriele Delhey - photo taken by Gabriele Delhey, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1783171
Hofheim Pfarrkirche Innenraum
Datum:
Do. 24. Feb. 2022
Von:
Marga Albrecht

Die Gottesdienste im Pfarrbrief und auf der Homepage enden leider nicht immer am selben Tag.

Manchmal werden auf der Gottesdienstseite noch über den Pfarrbrief hinaus Gottesdienste angezeigt. Das liegt daran, dass regelmäßig stattfindende Gottesdienste schon für das ganze Jahr als Wiederholung  eingegeben werden, was die Pflege der Seite sehr vereinfacht. 

In der Regel stimmen diese Zeiten auch, aber es gibt immer wieder Abweichungen, z.B.  an Hochfesten o.ä. Diese kann ich aber erst einpflegen, wenn ich den neuen Pfarrbrief habe.

Manchmal stehen im Pfarrbrief noch Gottesdienste, die nicht auf der Gottesdienstseite zu finden sind. Das liegt daran, dass immer nur ein bestimmtes Kontingent an Seiten zur Verfügung steht. Alles, was darüber hinaus geht, kann nicht mehr eingepflegt werden.

Also bitte zur Sicherheit immer auch im Pfarrbrief nachgucken, ob der Termin auch wirkich stimmt und schon aktualisiert worden ist. Danke.

Gott segne Sie!

Marga Albrecht