Schmuckband Kreuzgang

Absage Zeltlager 2021

Zelä
Zelä
Datum:
Do. 1. Apr. 2021
Von:
Für das ZeLä-Team Niklas Cron

Liebe ZELÄ-Freunde,

 

heute melden wir uns leider mit einer nicht ganz erfreulichen Nachricht bei euch. Aufgrund der aktuell immens steigenden Infektionszahlen ist derzeit noch keine Entspannung der Gesundheitslage in Sicht. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Zeltlager 2021 abzusagen.

 

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis zum Sommer wieder etwas entspannt, dennoch können wir ein Zeltlager in der jetzigen Situation nicht verantworten.

Und auch wenn ein Lager unter strengen Hygienevorschriften vielleicht doch möglich wäre, so wäre es doch nicht dasZelafeeling, das wir uns alle so sehr wünschen.

 

Eins steht allerdings fest: Auch 2021 soll kein Jahr ohne Lagerfeuer, Hängematte und gemeinsamen Aktionen werden. Daher sind wir schon fleißig dabei, ein Alternativprogramm für euch auf die Beine zu stellen. Denn auch wenn das Corona-Virus uns sehr wahrscheinlich noch eine Weile im Griff haben wird, werden wir alles dafür tun, um trotzdem einen unvergesslichen Sommer zu erleben! Solltet ihr Ideen oder Wünsche für das Alternativprogramm haben, schreibt uns gerne eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar auf dem Blog.

 

Das diesjährige Alternativprogramm soll in der 2. und 3. Ferienwoche (26.07. - 08.08.2021) rund um Lämmerspiel stattfinden. Während dieser Zeit planen wir ein siebentägiges Programm. An welchen Tagen und in welchem Umfang wir dieses anbieten werden, ist derzeit noch in der Planung. Sobald es hierzu weitere Infos sowie die Anmeldung gibt, werden wir uns wieder bei euch melden. Alle Infos findet ihr auch auf unserem Blog.

 

Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage mit euch.

 

Bis dahin habt eine gute Zeit und bleibt gesund!

 

Euer Gruppenleiterteam 2021