Schmuckband Kreuzgang

Tagesausflug der Senioren nach Büdingen

Seniorenausflug 2019
Seniorenausflug 2019
Datum:
Fr. 17. Mai 2019
Von:
Markus Sattler

Nach Büdingen in der Wetterau führte der Tagesausflug der Senioren von St. Lucia Lämmerspiel.

Das erste Ziel war das „50er-Jahr-Museum“ inmitten der wunderschönen Altstadt. „Die Privatsammlung der Arbeiter’s“, die in gut 20 Jahren liebevoll zusammengetragen wurde, war das „Aha-Erlebnis“. Stärken konnte sich die Reisegruppe im Gasthof „Bleffe“ bevor es zur Keltenwelt am Glauberg ging. Der richtige Ort für Archäologie, Kulturbegeisterte und Naturliebhaber.

Da das Wetter mitspielte, konnten die Senioren auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Wetterau, den Kaffee und leckeren Kuchen oder Snacks genießen.

Mit vielen schönen Eindrücken kehrten die Teilnehmer wieder nach Lämmerspiel zurück.

Gudrun Frey