Adventskranzaktion

Der erste Advent naht. Und die St. Georgspfadfinder werden auch in diesem Jahr wieder Adventskränze binden. Natürlich nicht wie üblich in einer großen Gruppe, sondern zuhause beim „Homebinding“.

IMG_7774 (c) DPSG Lampertheim
Datum:
Mo 9. Nov 2020
Von:
Björn Burwitz

Mitglieder der Leiterrunde haben sich bereit erklärt die Kränze zuhause zu binden. So können auch in diesem jähr wieder geschmückte Adventskränze angeboten werden.

Verkaufstermine sind am 27. (von 15.30 bis 17.30 Uhr) und 28.11.2020 (von 8.30 bis 13 Uhr) vorm Eis Oberfeld - natürlich mit Hygienekonzept. Und diesmal werden die Kränze direkt vor dem Verkauf noch von Pfarrer Christian Rauch gesegnet.

Durch diese Neuerung bedingt, können leider keine Vorbestellungen angenommen werden. Dies hat sich in den letzten Jahren immer großer Beliebtheit erfreut, aber die Pfadfinder schaffen dies nicht alles in der abgespeckten Adventskranzaktion. Es werden aber etwas mehr als 100 Kränze da sein, sodaß jede/r etwas finden wird.