Bibelabend online

In der Fastenzeit sind wir eingeladen, das Wort Gottes besonders intensiv zu hören, ihm nachzuspüren und zu entdecken, was uns Gott heute sagen möchte. Da wir uns derzeit nicht treffen können, möchten wir zu gemeinsamen Online-Bibelstunden einladen.

titelbild_by_martin_liebau_pfarrbriefservice (c) Martin Liebau in Pfarrbriefservice.de
Datum:
So. 7. März 2021
Von:
Björn Burwitz

An vier Abenden wollen wir in Form einer Videokonferenz die Evangelien der jeweils folgenden Fastensonntage gemeinsam bedenken und meditieren.

Dabei werden wir uns hauptsächlich an der Methode des Bibelteilens orientieren. Die Termine sind am

  • 10. März,
  • 17. März,
  • 24. März und
  • 31. März

jeweils von 19 bis 20 Uhr.

Interessierte melden sich bitte per E-Mail unter sekretariat@katholisch-lampertheim.de oder per Telefon unter 06206/946250 bis 12 Uhr am jeweiligen Termin im Pfarrsekretariat an.

Jeder Teilnehmer bekommt einen Einladungs-Link geschickt.

Für den Bibelabend brauchen Sie zuhause: einen PC, Laptop oder ein Smartphone, eine Bibel (digital oder als Buch), eine Kerze, das Gotteslob und eine Stunde Zeit.