Feier der Ehejubiläen

Liebe altert nicht. Ende September wurden alle Paare, die in den Jahren 2020 und 2021 ein besonderes Ehejubiläum gefeiert haben, ins Pater Delp Zentrum nach Hüttenfeld eingeladen. Die Jubelpaare, die ihre silberne, goldene oder sogar diamantene Hochzeit feierten oder in diesem Jahr noch feierten unter dem Motto "Liebe altert nicht" ihren persönlichen Ehrentag.

Ehejubiläum13 (c) Birgit Bongiorno
Datum:
Do. 7. Okt. 2021
Von:
Birgit Bongiorno

Die Gemeindereferentinnen Monika Windörfer und Birgt Bongiorno begrüßten die Jubelpaare und stießen mit einem Glas Sekt auf die gemeinsame Zeit an. Anschließend wurden alle Gäste bei Kaffee und Kuchen verwöhnt. Eine Fotografin erwartete die Paare in einem Nebenraum, wo für jedes Paar Hochzeitsfotos angefertigt wurden. In mehreren kleinen Impulsen wurden die gemeinsamen Jahre bedacht und herausgearbeitet, wofür die Jubelpaare dankbar sein können. Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war die Tanzstunde mit dem Tanzlehrer Herrn Hoh von der Tanzgalerie in Worms. Die Paare übten sich in verschiedenen Tänzen und am Ende gelang sogar der Hochzeitswalzer.

Beschwingt wechselten die Jubelpaare nun in die Kirche Herz Jesu zu einer Segensfeier. Hier erneuerten die Paare ihr Eheversprechen und jedes Paar erhielt auch von Pater Manfred einen Einzelsegen.

Die Feier fand entspannt nach den 2G Regeln statt.

Weitere Bilder

5 Bilder