Fronleichnam 2022

Endlich konnte Fronleichnam fast wie früher gefeiert werden: Mit einem schönen Gottesdienst, einer kleinen Prozession und einem tollen Bazar.

Fronleichnam2022_03 (c) Pfarrgruppe Lampertheim
Datum:
Fr. 17. Juni 2022
Von:
Björn Burwitz

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Fronleichnam "nur" als Outdoorgottesdienst  stattgefunden hat, konnte nun im Anschluss wieder eine kleine Prozession und auch der traditionelle Bazar im Pfarrgarten St. Andreas gefeiert werden.

Hier einige Eindrücke des Gottesdienstes. Weiter Bilder und einen Artikel finden sich auch unter folgendem Link beim TiP-Verlag:  Festgottesdienst auf der Domwiese mit rund 300 Besuchern gefeiert

Vielen Dank allen vor und hinter den Kulissen und unseren Gruppierungen die zum Gelingen des Gottesdienstes und des Bazars beitragen haben!

Weitere Bilder

6 Bilder