Gemeinsam durch die Zeit der Trauer

Unser Trauercafé öffnet an jedem ersten Freitag im Monat seine Türen. Das nächste Treffen findet also am 1. Oktober von 15.00 - 18.00 Uhr im Pater-Delp-Zentrum in Lampertheim-Hüttenfeld statt.

ruhe-sanft_by_Gaby_Bessen_pfarrbriefservice (c) Gaby Bessen, Pfarrbriefservice.de
Datum:
Di. 14. Sep. 2021
Von:
Birgit Bongiorno

Eingeladen sind alle, die um einen Menschen trauern.  Begleitet von ausgebildeten Trauerbegleiterinnen werden wir uns an unsere Verstorbenen erinnern und uns in einer wohltuenden Atmosphäre austauschen. Die Impulse, Gespräche und der lockere Austausch bei Kaffee und Kuchen soll allen Trauernden Perspektiven aufzeigen, damit sie wieder in ihr Leben und ihren veränderten Alltag zurückfinden.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 24. September über unser Pfarrbüro unter der Telefonnummer 06206 94625-0 oder per Mail an sekretariat@katholisch-lampertheim.de

Wir halten uns an die aktuellen Hygienebestimmungen und bitten alle Cafebesucher ihren Impfausweis oder eine Bescheinigung über einen aktuellen Coronatest bereit zu halten.