Mit dem GPS durch Lampertheim

Das man mit dem GPS nicht nur Ortschaften, sondern auch Schätze finden kann beweisen unsere Messdiener in der Woche vor den Sommerferien. In zwei Gruppen machten sich die Kinder und Jugendlichen nacheinander auf die Suche.

2020_07_24_LogoCachen (c) Alice Zelonka
Do 23. Jul 2020
Alice Zelonka

Begleitet wurde das Geocaching von der Geschichte zu Abraham und Sara. In Rätseln und dank des guten Spürsinns der Jungen und Mädchen, konnten die Aufgaben erledigt und neue Koordinaten ermittelt werden. Nach einer guten Stunde hatten alle Gruppen das Versteck gefunden und kauten fröhlich und auch ein bisschen stolz auf den Lachgummis des Schatzes.

Eine tolle Aktion ging an diesem Tag zu Ende, die sicherlich in naher Zukunft wiederholt wird. Wer beim nächsten Geocaching auch mit dabei sein will sollte aufmerksam seine Emails lesen bzw. öfter auf unserer Homepage vorbei schauen. Hier findet ihr Datum, Uhrzeit und Info´s zur Anmeldung.

Eindrücke der Schatzsuche

6 Bilder