"Pfingsten auf der Spur"

Miteinander ökumenisch in Hüttenfeld

8784_pfingsten_02a_foto_friedbert_simon_kuenstler_polykarp_uehlein_pfarrbriefservice (c) Friedbert Simon, Pfarrbriefservice.de
Datum:
Di. 20. Apr. 2021
Von:
Birgit Bongiorno

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir, die evangelische und die katholische Kirchengemeinde in Hüttenfeld laden Euch herzlich zu unserer Pfingstrallye am Samstag, den 22. 05. 2021 von 14.00 - 18.00 Uhr ein.

Es erwarten Euch 7 Stationen rund um die Pfingstgeschichte und Aktionen, die in ganz Hüttenfeld verteilt sind. Startpunkt ist die evangelische Kirche in Hüttenfeld. Dort erfahrt ihr, wohin Euch die Pfingstspuren  in Hüttenfeld führen. Lasst Euch überraschen! 

Seid ihr dabei?

Anmeldung:

Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist eine Anmeldung bis zum 05. Mai dringend erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Meldet Euch schnellstmöglich zurück, dann ist Eure Teilnahme gesichert und ihr könnt an allen Aktionen teilnehmen.

Wer es am Samstag nicht schafft, dabei zu sein: Die Geschichten zu den Stationen lassen wir noch mindestens bis zum 29.05.2021 in Hüttenfeld hängen, allerdings werden einige Aktionen dann leider nicht mehr durchführbar sein. 

Also: Lasst uns am Samstag, den 22.05., miteinander „Pfingsten auf der Spur“ sein und meldet Euch bis 05.Mai unter kirchengemeinde.huettenfeld@ekhn.de an. 

 

Schreibt bitte folgende Infos in Eure Anmeldemail: 

1.     Name 

2.    Mit wie viel Familienmitgliedern kommt Ihr? Wie viele Kinder sind dabei?

3.    EMailAdresse & Telefonnummer 

4.    In welchem Zeitraum möchtet Ihr an der evangelischen Kirche starten: 

a)    Zwischen 14h und 15h

b)    Zwischen 15h und 16h 

c)    Zwischen 16h und 17h 

d)    Zwischen 17h und 18h

Wir melden uns bei Euch mit einer Anmeldebestätigung. 

Selbstverständlich gelten für unsere Rallye „Pfingsten auf der Spur“ alle aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen. Jeder Teilnehmer hält die Maßnahmen ein. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Gemeinsam schaffen wir das J. 

Falls Ihr Fragen habt: 

Astrid Münk-Trindade, Gemeindepädagogin Dekanat Bergstraße, astrid.muenk-trindade@ekhn.de, versucht eine Antwort zu finden ;). 

 

Wir sehen uns an Pfingstsamstag :-) Bleibt behütet,

Eure Kirchengemeinden in Hüttenfeld