Trauercafé im Juli

Herzliche Einladung

dscn9501_by_susanne-hempel_verein-verwitwet_pfarrbriefservice (1) (c) Susanne Hempel, Pfarrbriefservice.de
Datum:
Di. 21. Juni 2022
Von:
Birgit Bongiorno

Auch am Freitag, den 1. Juli hat unser Trauercafé um 15.00 Uhr geöffnet.

Das Café bietet neben leckerem Kuchen und Kaffee die Möglichkeit über die eigene Trauer, über den Menschen den man vermisst zu sprechen. Wir haben im Pater-Delp-Zentrum einen Raum geschaffen, indem wir uns einander anvertrauen und miteinander Wege ins "Leben danach" suchen. Der Nachmittag wird geleitet von erfahrenen Trauerbegleiterinnen.

Teilnehmen kann jeder, egal ob der Trauerfall noch sehr frisch oder schon länger her ist und es ist auch nicht wichtig, ob oder welcher Religion man angehört. 

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung über das Pfarrbüro oder bei der Gemeindereferentin Birgit Bongiorno unter bbongiorno@katholisch-lampertheim.de