Walk + Talk ins Leben

Beim Wandern kommt nicht nur der Körper, sondern auch unsere Seele in Bewegung. Das war einer der  Beweggründe für ein besonderes Angebot: Unterwegs im Odenwald

Walk   Talk (c) Birgit Bongiorno
Datum:
Fr. 23. Juli 2021
Von:
Birgit Bongiorno

Unsere Wanderung für Menschen, die eine schwierige, lebensverändernde Situation erlebt haben oder gerade inmitten eines persönlichen Umbruchs stehen, fand im schönen Odenwald statt. Neun Frauen haben sich auf den Weg gemacht, um in der Natur eine Auszeit zu nehmen. Eine Auszeit, bei der die Möglichkeit bestand, miteinander ins Gespräch zu kommen und durch die einzelnen Impulse Anregungen für das eigene Leben zu bekommen.

Die Wanderung startete am Wanderparkplatz zur Guldenklinger Höhe und führte uns durch den wunderschönen Odenwald. Eingekehrt sind wir in der Waldschänke auf der Juhöhe.

Die positiven Rückmeldungen haben uns bestärkt, dieses Angebot zu wiederholen. Bei Interesse können Sie schon jetzt mit uns Kontakt aufnehmen.

Weitere Bilder

3 Bilder