Schmuckband Kreuzgang

Diakon Hans-Peter Schucker verstorben

Diakon_Schucker (c) Pfr. Ciprian Tiba
Diakon_Schucker
Datum:
Mo. 25. Juli 2022
Von:
Reinhard Griebsch

Laubach/Grünberg, im Juli 2022

„Gott, der Herr, vernichtet den Tod für immer,

Er wischt ab die Tränen von jedem Gesicht.“

(Jesaja 25,8)

 

Die Pfarrgruppe Laubach-Grünberg trauert um

Herrn Diakon i. R.

Hans-Peter Schucker

* 29.01.1946      † 10.07.2022

 

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht des Todes von Herrn  Diakon Hans-Peter Schucker erhalten.

Er war viele Jahre als Seelsorger mit uns und für uns da, vor allem aber für die Menschen in den Seniorenheimen unserer Region. Dabei hat er viele Spuren hinterlassen.

In großer Dankbarkeit und tiefem Mitgefühl für die Familie nehmen wir von ihm Abschied.

 

Pfarrer Ciprian Tiba
Sabine Straka, Pfarrgemeinderat Laubach
Ruth Strittmatter, Pfarrgemeinderat Grünberg

 

Das Requiem ist am 5. August 2022 um 14:00 Uhr und findet in der kath. Kirche St. Paulus in Lich statt.

Die Urnenbeisetzung findet am 8. August 2022 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Nieder-Ohmen statt.