Schmuckband Kreuzgang

Adventskalender

13. Türchen

Adventskalender (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/stux-12364/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1875562>Thanks for your Like • donations welcome</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1875562>Pixabay</a>
Adventskalender
Datum:
So. 13. Dez. 2020
Von:
Anke Dewald
Guter Hoffnung sein (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/myriams-fotos-1627417/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1926414>Myriams-Fotos</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1926414>Pixabay</a>
Guter Hoffnung sein

A D V E N T S - und W E I H N A C H T S G E D A N K E


Adventlich leben heisst, guter Hoffnung sein. Zu allen Zeiten des Jahres. Im vertrauensvollen Sein sich geborgen fühlen, im zärtlichen Wiegen der Erde. Guter Hoffnung sein heisst auch, Erwartung wagen. Denn, es kommt noch etwas, auf das zu freuen sich lohnt. Und wer weiss, vielleicht ist es ja längst da. Wir können es nur noch nicht sehen. Es bedarf der Aufmerksamkeit, unsere Sehnsüchte und Bedürfnisse, die da tief innen schlummern, zu entdecken und ans Licht zu bringen.

 

(© Monika Minder)