In der Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard in Lörzweiler ist zum 1. April 2024 die Teilzeitstelle (zur Zeit 12 Wochenstunden)
Pfarrsekretär/in (m/w/d)
neu zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Alle anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Verwaltungsvorgänge im Bereich Liegenschaften/Immobilien
Bearbeiten von Vorgängen im Rechnungswesen
Eine besucherorientierte telefonische oder auch persönliche Entgegennahme und Klärung von Anliegen
Wir bieten:
Eine Vergütung entsprechend der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD, EG 5).
Kirchliche Zusatzversorgung
Wir erwarten:
Erfahrung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
Sehr gute PC-Kenntnisse
Fähigkeit, freundlich mit den Menschen umzugehen, die in den verschiedensten Situationen und Anliegen das Pfarrbüro aufsuchen.
Neben der beruflichen Qualifikation setzen wir voraus, dass Bewerber/innen sich mit den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche identifizieren.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 29.02.2024 erbeten an:
Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard
Rheinstraße 4
55296 Lörzweiler
06138 6216
info@st-hildegard-loerzweiler.de
Auskunft erteilt: Pfarrer Isaac Kochinamkary