Neues für Mütter, Väter, Kinder ...

Newsletter der Pfarrei St. Hildegard, Lörzweiler

für Familien

Newsletter - OPEN AIR im Unterhof

Flyer Bittlinger 22.09.2022

Lieber Leserinnen und Leser,

nun sind wir angesichts der stabilen Wetterlage sicher, dass das Konzert mit Clemens Bittlinger am Donnerstag, 22.09. um 20 Uhr wie geplant im Unterhof in Gau-Bischofsheim stattfinden kann. Dazu laden wir nochmals herzlich ein. 

"Bleibe in Verbindung" - so lautet der Titel des Programms, das uns in der stimmungsvollen Atmosphäre des Unterhofes von David Kandert (Percussion), David Plüss (Tasteninstrumente) und Clemes Bittlinger dargeboten wird. 

Clemens Bittlinger hat zahlreiche Lieder des neuen geistlichen Liedgutes geschrieben und ist seit Jahren ein gefragter Gast bei vielen großen kirchlichen Events. https://bittlinger-mkv.de

Mit dem Konzert verabschiedet sich das Dekanat Mainz Süd bei allen, die dem Dekanat verbunden sind bzw. waren. Wir gehen über in die Form der neuen Pastoralräume.  Die Menschen sind noch da, nur der Rahmen ändert sich. - Eingeladen sind aber nicht nur Freunde und Freundinnen des ehemaligen Dekanates, sondern alle, die mit der Musik verbunden sind. Der Eintritt ist frei, Getränke und Brezeln stehen bereit - es wird um eine Spende zugunsten der Flutopfer im Ahtrtal gebeten. 

Parkgelegenheiten: Hinter der Grundschule (Zufahrt Gartenstraße) und auf dem Edekaparkplatz (Gaubergblick)

Veranstaltungsort: Unterhof Gau-Bischofsheim, Kirchstraße 8

Sitzgelegenheit: Bierbänke