Schmuckband Kreuzgang

Fotos der Einführung von Pfarrer L. Szafera & Pater Sudeesh

(c) A.Mey / J.Jungbluth
Datum:
Mo. 10. Okt. 2022
Von:
V. Rink-Schieferstein

Feierliche Einführung vom Pfarrer Lukasz Szafera und Pater Sudeesh


Die Pfarrgemeinde St. Joseph in Lollar feierte am Samstag den 17.9 die Einführung des neuen Pfarrers Lukasz Szafera und Pater Sudeesh in einem feierlichen Gottesdienst.
Pfarrer Szafera ist der Pfarradministrator von den Gemeinden Buseck und nun auch Lollar und Londorf. Pater Sudeesh wird in der Zukunft in Lollar und Londorf als Pfarrvikar tätig sein.
Seit 1. August sind die beiden Priester nun im Pastoralraum tätig.
Ehrendomkapitular Michael Ritztert kam eigens aus Mainz um die Einführung vorzunehmen.
Auch die Stellvertretende Vorsitzende C. Straub-Schieferstein und der stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates M. Horn begrüßten die beiden Priester herzlich und versicherten ihre Unterstützung.

Am Ende des Gottesdienstes wurden viele Glück- und Grußworte gesprochen.
Nach dem Gottesdienst wurden die Ehrengäste und die ganze Pfarrgemeinde in den Pfarrsaal eingeladen wo ein feines Büfett aufgebaut wurde und es die Möglichkeit gab miteinander ins Gespräch zu kommen.


Auf eine gute Zusammenarbeit freuen sich alle Beteiligten.

Neue Bilderserie

48 Bilder