Schmuckband Kreuzgang

Kinder Tag in St. Kilian

Kindertag in St. Kilian

f1d6364f-3b44-47e5-aa2c-28a69aa868ff (c) Monika_Bußer_St.Kilian_Mainflingen
f1d6364f-3b44-47e5-aa2c-28a69aa868ff
Datum:
Mo. 11. Juli 2022
Von:
Monika Bußer

„Wir feiern heut ein Fest und kommen hier zusammen, wir feiern heut ein Fest, weil Gott uns alle liebt!“

Tag der Kinder. Die KITA St. Kilian lud zu einem Fest  rund um die Kirche ein.
Es gab hausgemachte Waffeln und Kuchen, sowie eine Menge Spass bei Geschicklichkeitsspielen, Basteleien und der Hüpfburg. Ganz besonders interessant war aber der Erzählgottesdienst mit Herrn Pfr. Selzer und Herrn Pfarrvikar Siemes. Die Kinder sassen dabei auf Decken vor dem Altar, während sie mit grossen Augen den Geschichten von Jesus lauschten. Nicht nur die Kinder hatten eine Menge Spass. Auch die Erwachsenen konnten nicht bewegungslos dasitzen und machten eifrig mit beim singen und klatschen.