Schmuckband Kreuzgang

Herbst - Damenbasar "chic und schön" abgesagt

Damenbasar "chic und schön"

Datum:
Samstag, 7. November 2020 10:00 - 13:30
Ort:

Rochuszentrum

Rochusplatz 7

55252 Mainz-Kastel

Nächster geplanter Termin ist am 08. Mai 2021

 

Das Basarteam „Chic & Schön“ organisiert zweimal im Jahr – jeweils im Frühjahr und im Herbst – einen Damenkleiderbasar im Rochuszentrum. Der Erlös geht immer an die Kirchengemeinde St. Rochus; unterschiedliche Projekte, zuletzt wiederholt die Kirchturmsanierung, konnten in den letzten 10 Jahren gefördert werden.

Alle bisher durchgeführten Basare fanden stets großen Zuspruch: Langjährige Besucher halten uns die Treue und neue Kunden sind immer zu begrüßen. Der Gedanke der Nachhaltigkeit in vielen Bereichen des täglichen Lebens eines jeden gibt auch unserer Veranstaltung spürbar mehr Gewicht.

Das Jubiläumsjahr 2020 – 10 Jahre „Chic & Schön“ – ist Anlass, uns als Team bei der Kirchengemeinde St. Rochus für die vielfältige Unterstützung zu bedanken.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann im Jubiläumsjahr 2020 leider kein Basar durchgeführt werden. Wir hoffen aber auf baldige positive Veränderungen und freuen uns auf das nächste Frühjahr. Als Termin für den Frühjahrsbasar haben wir Samstag, 8. Mai 2021, 10 – 13 Uhr, vorgemerkt.

Weitere aktuelle Infos zum Basar und zum Team sind unter www.chicundschön.blogspot.de zu finden.