Projektchor sucht MitsängerInnen!

Laubenheim

Kirchenchor (c) Kirchenchor Cäcilia 1936 Laubenheim
Kirchenchor
Datum:
Mi. 24. Aug. 2022
Von:
Pfarrer Peter Sievers
Auch im Winter 22/23 findet wieder ein Projektchor statt. Hiermit seid alle, die gerne singen, herzlich eingeladen!
Der
Projektchor startet am 22.08.22. Die Proben finden dann wie gewohnt immer montags von 20-22 Uhr im Pfarrzentrum in Laubenheim statt. Um Unsicherheiten im Winter zu vermeinden, werden die Konzerte erst im März (geplant 11./12.3.23) stattfinden. Aus gleichem Grund sind etwas mehr Proben angesetzt. Momentan ist nicht absehbar, ob die Proben im Winter regulär stattfinden können oder ob der Lernfortschritt ggfs. wegen (krankheitsbedingter) Abwesenheiten genauso ist wie im Sommer. Deswegen sind grundsätzlich mehr Proben angesetzt bis zu den Konzerten. Insbesondere die angesetzten Sonderproben können ggfs. entfallen. Terminplan auf Anfrage.
Die Anwesenheit in Haupt- und Generalprobe ist verpflichtend für das Projekt.
Programm:
Rutter – Requiem
Rutter – Magnificat (Sätze 1, 6 und 7)
 
Wie immer werden wir auch dieses Mal vom Kammermusikensemble Laubenheim (KAMEL) begleitet, das selbst das Konzertprogramm noch etwas auffüllen wird.
 
Wir suchen Choristen noch in allen Stimmlagen, insb. in den Männerstimmen!
Jeder, der gerne singt, ist herzlich eingeladen! Bei Fragen kannst du dich gerne an den Chorleiter Tobias Keil organist-tobiaskeil@gmx.de) wenden. Wir freuen uns auf dich!
 
Kirchenchor Cäcilia 1936 und sein Projektchor