Zum Inhalt springen

Gottesdienst mit unseren Sternsingern

sternsinger sind glücksbringer
Sonntagsgottesdienst am 8.1.2023 um 9:30 Uhr mit Besuch unserer Sternsinger in Liebfrauen
Datum:
2. Jan. 2023
Von:
Mathias Berger

Unsere Sternsinger kommen zum Sonntagsgottesdienst

Wie schön: nach drei Tagen sammeln, singen, segnen und unzähligen Kilometern unter den Füßen kommen die Sternsinger zum Abschluss der diesjährigen Aktion wieder in unseren Sonntagsgottesdienst.

Sie werden erzählen, wie es war, was sie erlebt haben, was sie gesammelt haben für die Kinderprojekte in Indonesien udn weltweit, wo es am spannendsden war und warum es sich auf jeden Fall lohnt mitzumachen bei der weltweit größten Aktion, bei der Kinder für Kinder von Haus zu Haus ziehen, um den Segen zu bringen und die Spendendosen zu füllen. Und sie werden natürlich die Sternsingerhitparade mitbringen, für und mit uns singen und uns den Segen für das Neue Jahr zusprechen.

Kommen Sie alle und lassen Sie nochmal die Büchsen klingeln :-)