Schmuckband Kreuzgang

Emmausweg - Leben und Bibel teilen

Datum:
Termin: Mittwoch, 24.04.24 - 18:00
Von:
Emil Niebergall
Ort:
Caritas-Altenzentrum Maria Königin, Mainz-Drais
Seminarstraße 4
55127 Mainz-Drais
Liebe Interessierte und vielleicht noch Unentschlossene an unserem Emmausweg Bibelkreis.
Die Emmausweg - Erzählung im Evangelium des Ostermontag ist auch der Weg eines jeden einzelnen Menschen. Er hat immer etwas mit unserem Leben und unserer Lebenssituation zu tun  - nicht nur an Osterrn,  sondern über das ganze Jahr.
 
Dieser Weg ist deshalb auch die Grundlage unserer Treffen.
 
Insofern findet unser nächstes Treffen

am Mittwoch, den 24.04.2024    18.00 Uhr statt !  

Wie schon gewohnt treffen wir uns dann im Clubraum des Caritas-Altenzentrum Maria Königin Drais.

Seien Sie herzlich eingeladen. Mit Freude erwarten wir S I E  in unserem Kreis. 

Bleiben Sie gesund und gerne bis bald !

 

EMMAUSWEG Leben und Bibel teilen

Wir wollen mit Euch gehen, denn wir haben gehört: Gott ist mit Euch  

Sacharja  8, 23 

 

Kontakt:

Mail Emmausweg_dl@kabelmail.de

Tel 0171 3854198    Emil Niebergall

 
WeG-Initiative „Glaube hat Zukunft“