Sommerfreizeit (Zeltlager) 2021

Zeltlager 2021 (c) St. Peter Mainz
Zeltlager 2021
Datum:
Mo. 28. Juni 2021
Von:
Christiane Schäfer
Liebe Kinder und Jugendliche der katholischen Innenstadtgemeinden aus Mainz,

in bereits drei Wochen starten die Sommerferien, und somit rückt auch unser Zeltlager immer näher. Die neuen Verordnungen erlauben immer mehr - inzwischen dürften offiziell bis zu 75 Personen ins Zeltlager - wir werden unser Zeltlager also sehr wahrscheinlich ohne Probleme durchführen können! Selbstverständlich werden wir alle geltenden Regeln beachten, genaue Infos dazu folgen an alle Teilnehmer*innen in den kommenden Tagen.

Wir wollen Euch daher noch ein letztes Mal an unser Zeltlager erinnern, denn wir haben noch ein paar wenige Plätze frei. Wenn ihr also vom 18.08 - 27.08.2021 noch nichts vorhabt und zwischen 8 und 13 Jahre alt seid, dann meldet euch an! Das werden 10 grandiose Tage.

Das Anmeldeformular findet sich im Anhang, der Flyer darf gerne auch weitergeleitet werden.

Mit besten Grüßen und bis bald!
Eure Gruppenleiter*innen