In der Familie Ostern feiern

Hausgottesdienste mit Kindern für die Kar- und Ostertage

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Mo 30. Mär 2020
Michaela Dulisch

Leider können wir dieses Jahr nicht in Gemeinschaft die Kar- und Ostertage feiern. Aber wir dürfen uns verbunden wissen mit vielen Menschen in unseren Mainzer Innenstadtgemeinden, die dieses Jahr die österlichen Tage ganz anders, aber doch im österlichen Glauben Glauben feiern werden.

Das Referat Liturgie des Bischöflichen Ordinariates hat Vorlagen für die Feier der Kar- und Ostergottesdienste in der Familie zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn Sie diese Impulse nutzen und wir so jeder für sich und doch miteinander verbunden Ostern feiern können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien gesegnete Kar- und Ostertage!
Bleiben Sie gesund!