Wer fährt mit nach Burgund?

Fünftägige Busreise der Gemeinde nach Frankreich

Burgund (c) S.Kirsch
Burgund
Datum:
Di. 8. Feb. 2022
Von:
Pfarrbüro

Vom Do, 29.9. bis Mo, 3.10.2022, also über den Nationalfeiertag,soll es mit dem Bus der renommierten Agentur „Biblische Reisen Stuttgart“ ins Burgund gehen, wo viele Sehenswürdigkeiten (des Weltkulturerbes) entdeckt werden wollen. Aber auch das Spirituelle, Kulinarische und Gesellige soll nicht zu kurz kommen. 

Der Ruhm dieser Landschaft gründet besonders in den großartigen Zeugnissen der Romanik. 
Der Liebhaber dieser Epoche wird vor allem bei Besuchen von Cluny, Beaune, Dijon und Vézélay auf seine Kosten kommen. Den Abschluss der Studienfahrt bildet auf der Heimreise die Wallfahrtskapelle Ronchamp von Le Corbusier.

Wer sich unverbindlich über Einzelheiten informieren möchte, möge sich telefonisch oder per Mail an das Pfarrbüro wenden. Sollte manchem im September eine Busreise im September bedenklich erscheinen, kann er unkompliziert und stornofrei wieder zurücktreten.

 

Tel. 06131-23 16 40 oder pfarrbuero@st-stephan-mainz.de